Spammer finden für Journalistin |
||
---|---|---|
| ||
22.03.2007, 09:32
...neu hier
||
|
||
22.03.2007, 10:10
Member
Wenn ich so einen kennen würde, hätte ich dem schon nen Ziegelstein in die Scheibe geworfen.
Das ist in meienn Augen noch das humanste was man mit sowas machen sollte. In meiner Fantasie seh ich da noch ganz andere Dinge. TS |
|
|
||
22.03.2007, 11:05
Member
Spam ist immer noch ein riesen Geschäft!
Spam Emailer verwenden geniale Methoden um Spamfilter zu umgehen und erreichen mit Ihren Emails oft eine bemerkliche Aquise. Spammer verkaufen sich teils bei eBay, bei XING und in entsprechenden SEO Szenen z.B. seofm.com hat sicherlich interessante Kontakte. Greetz Lp |
|
|
||
22.03.2007, 11:13
Member
Kenne ebenfalls keinen, aber mir stellt sich die Frage, ob es wirklich sinvoll ist, jemandem Aufmerksamkeit zu geben, der sie im Grunde massenhaft unter Missachtung der Rechtslage einfordert.
Letztendlich kann ein Spammer noch damit Geld verdienen, dass er Interviews über seine Aktivitäten gibt !? Das kann ja wohl nicht sein. Ächten, Ignorieren und keinerlei Plattform bieten; vermutlich das Einzigste, was kuriert |
|
|
||
22.03.2007, 21:02
Ehrenmitglied
Die Nigerianer sind ja weltberümt fuer folgende Spammails
Du kannst ja mal anrufen,ist übrigens ein teuereres Handynummer! Die Strasse "66B HEMENSTRAAT NOORD"gibt es in Amsterdam nicht Zitat MICROSOFT FOUNDATION INTERNET EXPLORATION COYhttp://www.joewein.de/sw/419-free-lotto.htm http://www.joewein.de/sw/419-bl-e.htm __________ MfG Argus |
|
|
||
sacht ma, blöde frage jetzt vielleicht, aber kennt jemand einen spammer persönlich oder um 3 ecken? ich bin freie journalistin und grad an ner story dran, mein auftraggeber wünscht sich kontakt zu spammern. ich gehör "leider" zu den menschen, die selten mit spams zugeschüttet werden, also muss ich wohl woanders ansetzen mit der recherche. dachte, ich probiers hier mal. also, wenn mir jemand helfen kann, immer her mit den ideen!
danke!