Wie kopiert man das komplette Bild (Desktop)

#0
19.03.2007, 16:45
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

vor längerer Zeit wußte ich einst, wie man das komplette Bild, welches man am Computer zusehen bekommt, kopiert und dann z.B. in einer Präsentation einbringen kann. Allerdings weiß ich den Befehl (die Befehle) nicht mehr. Aus diesem Grund wende ich mich an dieses Forum, um Hilfe von euch zu bekommen. Ich brauche diese Befehle, um meine Präsentation beenden zu können.

Vielen herzlichen Dank
Joana
Seitenanfang Seitenende
19.03.2007, 16:52
Member

Beiträge: 462
#2 Hi J-Edelweiss und willkommen an Board.

Eine Anleitung zur Erstellung eines Bildschirmabbilds (Screenshot) unter Windows findest du unter anderem
hier http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=5&TID=865
und hier http://www.it-academy.cc/article/78/Das+Erstellen+von+Screenshots+unter+Windows.html

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
19.03.2007, 20:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Vielen Dank!!!!!
Jetzt weiß ich´s wieder!
Seitenanfang Seitenende