AO: Als sicher eingetragene IP wird trotzdem wg. kurzer Fragmente geblockt

#0
09.03.2007, 14:02
Member

Beiträge: 16
#1 Hallo,

habe ständig Probleme mit einem Livestream über Realplayer. Nach kurzem anspielen erhalte ich die Meldung, dass die IP wg. kurzer Fragmente geblockt wurde. Habe daher bei den Plug-In Einstellungen diese IP freigegeben. Trotzdem wird der Livestream weiterhin geblockt.
__________
Danke im Voraus! mwernst
...und sehen wir betroffen, den Vorhang zu, und alle Fragen offen. (BB)
Seitenanfang Seitenende
09.03.2007, 14:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Das Problem ist ja nicht die IP sondern die Framgmentierung der Pakete. Danach solltest Du in der Konfiguration mal nachsehen. Lässt sich bestimmt einstellen.

Was bedeutet AO ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.03.2007, 14:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#3 >Agnitum Outpost

In dem rechten Fenster sind alles Angriffsmöglichkeiten aufgelistet und aktiviert.
Diese können aber umgangen werden (so interpretiere ich das) im Fenster links unten, unter Ausnahmen. Wenn man auf Hosts klickt kann man dort die IP der vertrauenswürdigen Seiten eingeben. Auch Schließen und Neustarten brachte keine Besserung.


__________
Danke im Voraus! mwernst
...und sehen wir betroffen, den Vorhang zu, und alle Fragen offen. (BB)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: