Ständige Virenüberprüfung offline meiner eigenen Dateien!!

#0
08.03.2007, 13:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich habe ein Problem mit Norton Internet Security 2006.
1. Ich arbeite offline und muß regelmäßig Dokumente aus meinen eigenen Dateien aufrufen. Folge: Verlangsamung durch ständige Virenüberprüfung, auch wenn das Schriftstück kurz hintereinander bei Word aufgerufen wird.
2.Mein PC rattert und rattert, wird total langsam, wenn Norton unmittelbar nach dem Hochfahren des PC irgendwelche Virenschutzsachen installiert. Frage: Kann ich an meinem PC irgendwelche Einstellungen vornehmen, um die ständige Virenüberprüfung meiner eigenen Schriftstücke aus eigenen Dateien zu unterbinden und kann ich einen Befehl eingeben, dass nur dann Updates von Norton auf meinenPC installiert werden, wenn ich es wünsche?
Es wäre sehr nett, von Euch eine Antwort zu erhalten.
Viele Grüße von Kadiet
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: