Audiogerät funktioniert nicht

06.03.2007, 16:31
...neu hier

#1 Ich musste den Explorer 7 deinstallieren weil er nach der automatischen Installierung sehr langsam lief. Danach hatte ich beim Explorer 6 keine Menüliste mehr. Ich habe deshalb das Reparaturprogramm vom XP durchgeführt. Nun funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Kein Player funktionert. Es gibt an, dass es durch ein anderes Programm benützt wird oder nicht korrekt funktioniert. Bei der Systemsteuerung, Soundsu. Audiogeräte gehe gibt er beim Register Lautsprecher an, kein Audiogerät. Wie kann ich es wieder aktivieren?
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2007 um 18:37 Uhr von ohas editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 08:14
Member

#2 Hi!

Entweder du lädst einfach mal die neuen treiber für deine soundkarte runter und deinstallierst die alten davor, oder du schaust mal in der systemsteuerung>system>gerätemanager nach ob da deine soundkarte überhaupt angezeigt wird und wenn ja ob sie aktiviert ist!

mfg

ceo
07.03.2007, 19:17
...neu hier

Themenstarter

#3 danke für die meldung. wo finde ich die treiber, die Soundkarte war bereits im pc. beim gerätemanger gibt er mir an, dass das gerät i.o. sei. wo sehe ich genau, was für eine soundkarte im pc ist?
Seitenanfang Seitenende
09.03.2007, 08:03
Member

#4 Da lädst du dir am besten SiSoft Sandra runter, das ist freeware und zeigt dir genau an was du in deinem rechner hast! Einfach danach googeln und runterladen!

mfg

Ceo
10.03.2007, 15:15
...neu hier

Themenstarter

#5 Besten Dank an Ceo meine Soundkarte funktioniert wieder.
Seitenanfang Seitenende
11.03.2007, 10:25
Member

#6 hallo.. ich hab des selbe problem hab jetz vista drauf und vista erkennt meine soundkarte nicht..
wenn ich bei systemsteuerung auf sound gehe und dann audiogeräte verwalten zeigt es mir auch keine soundkarte an..

habs jetzt auch mit dem sisoft sandra probiert aber des erkennt auch meine soundkarte nicht bzw. sagt das des mit meinem aktuellen system oder meinen einstellungen nich kompatibel ist
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2007 um 18:12 Uhr von Mr.Yuk editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: