Anonym E-Mails versenden mit frei wählbaren Absendern

#0
27.02.2007, 23:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Tach,
wollte euch mal meine Seite vorstellen.

Mit Anonymmailer.dl.am kann man anonym E-Mails verschicken.

Einfach Absender (z.b. angela.merkelÄTkanzleramt.de), Empfänger (Dein Freund), Betreff und Nachricht eingeben und abschicken.

Das Ganze wird über die mail-Funktion von PHP abgesendet.

Die Seite ist nicht für kriminelle Aktivitäten, sondern eher für kleine Scherze unter Kollegen oder für E-Mails vom eigenen Account ohne einloggen gedacht.
Bis jetzt hat noch niemand was ernsthaft böses damit angestellt. Wenn doch, werde ich die Verantwortung dank mitgeloggter IP hoffentlich auf den "Täter" weiterleiten können.
Seitenanfang Seitenende
05.03.2007, 18:15
Member

Beiträge: 43
#2 ... ;) spielerei

1.) ich besuche deine webseite über einen proxy der in china steht, was willste bitte mitloggen? ausser der IP des chinesischen Proxys? und damit "über den" besucher deiner seite in erfahrung bringen?
Antwort: eigentlich nichts

2.) schau mal RFC821, ...sollte also auch mit einem telnet auf den port 25 eines mailservers klappen, ist also nichts neues auf dem markt, deswegen spielerei

3.) ist es nicht "wirklich" verboten fakemails zu schreiben, das smtp protokoll ist eben schon knochenalt und weiss es eben nicht besser... auch ein grund für die globale flut an spam-mails, server die nichts anderes machen als du es über deine website tust.

4.) wenn du jemanden schützen willst, dann besser deinen webserver auf dem das script liegt, sonst steht der evtl. bald auf spamcop.org und diversen ähnlichen rbl's. aber da es sich bei dir wirklich nur um einen spass handelt, sollte dies dich weniger kümmern.

5.) wenn du diese spammail an mailserver auslieferst, die eine gute antispam abwehr haben, bekommst du dann z.B. vom empfänger mailgate ein:
reject=451 4.7.1 Transaction delayed... oder ein
reject=550 5.7.1 Host 201.52.210.186 rejected.
...und so weiter, deine mail erreicht dann garkeinen ;).
es gibt eben mailserver betreiber, die keine mail von systemen annehmen, auf die kein mx record gesetzt ist, es sind eben immer nur mechanismen die zur anwendung kommen, um sich dann vor spassmachern wie dir zu schützen...

aber ich freue mich für dich wenn du dich über dein vollbrachtes wunderwerk freust ;) ...denn das tat ich nach meiner ersten SPAM über ein telnet auch ;)

6.) der einzige den man letztenendes "verantwortlich" machen kann, bist du und dein server, denn diese ip steht im mailheader der spammail die man über deine seite verschicken kann ;) aber keine angst ^^ das normal ;) und als mailserverbesitzer würd ich die entweder dauerhaft sperren oder den spamcops melden ;) das wars auch schon ^^

LG
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2007 um 18:27 Uhr von lucy editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: