Microsoft Visual C++ Runtime Library runtime error Premiere Pro

26.02.2007, 23:37
...neu hier

#1 Hallo, habe ein Problem beim starten von Adobe Premiere Pro 2.0.
Während des Starts bricht es ab und die Microsoft Visual C++ Runtime Library zeigt mir an, dass ein runtime error besteht von der Premiere exe. Es ist mir also nicht möglich das Programm zu öffnen, was ein Problem ist, da ich gerade mitten in einem Projekt bin. Das Programm hat ja schon einwandfrei funktioniert und dann plötzlich... Habe schon deinstalliert und wieder installiert und auch schon die Registry von Premiere nach der Deinstallation gelöscht und habe natürlich auch schon gegoogelt aber nix gefunden, bzw alles was ich bis jetzt versucht habe hat nix geholfen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen, würde mich sehr freuen.

Danke
Seitenanfang Seitenende
26.02.2007, 23:48
Moderator

#2 http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=329582 hast Du schon gelesen ?
27.02.2007, 00:04
...neu hier

Themenstarter

#3 ja habe ich gesehen, danke, aber dass ist nur brauchbar wenn es beim installieren Probleme gibt aber das ist mir nicht der Fall sondern wenn ich das Programm starten will.

danke, Loux
Seitenanfang Seitenende
15.08.2007, 11:52
...neu hier

#4 Beim schreiben von word kommt auf einmal ein Fenster mit:
microsoft visual c runtime error. Programm microsoft office abnormal programm termination.
Bei ok oder X ist der ganze Brief weg.

Beim Einschalten des PC erscheint auf der Arbeitsfläche
Critical error
Invalid or missing configuration

Was bedeutet dies? Wie bekomme ich dies weg?

Habe von Avira personal Edition Premium

windows XP
Seitenanfang Seitenende
15.08.2007, 12:40
Member

#5 So jetzt hast du deine Probleme dreimal gepostet, sollte erstmal reichen oder? Das erstere heißt einfach das Word irgendwie kaputt ist. Da heißt es neu installieren.

Das zweite bekommst du weg indem du deine Autostarts durchforstest und prüfst was alles gestartet wird und diesen Fehler hervorruft. Wahrscheinlich irgendein Überbleibsel eines inzwischen deinstallierten Programms oder ähnliches.