Problem mit MSN Messenger Live! "Microsoft Visual C++ Runtime Library" |
||
---|---|---|
| ||
12.12.2006, 10:53
Member
||
|
||
28.02.2007, 16:24
...neu hier
Hallo!
Ich habe das selbe Problem! Bitte schreibe mir wie du dieses Problem gelöst hast! Danke im voraus lg Melanie |
|
|
||
03.03.2007, 14:39
...neu hier
Hallo,
habt Ihr das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir ist die selbe Fehlermeldung! Könntet Ihr mir evtl. mit der Lösung weiterhelfen? Besten Dank! Heike |
|
|
||
10.03.2007, 22:14
...neu hier
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem, kann Msn nicht mehr öffnen ...
Brauche Hilfe .... |
|
|
||
18.03.2007, 22:10
...neu hier
Hallo,
wer kann mir helfen, ich hab nämlich im moment das gleiche Problem mit MSN !!! Selber kann ich mir nicht weiterhelfen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand die Lösung dieses Problem schreiben könnte !!! Ich danke schon mal im voraus ! Lg Mitsch !!!! |
|
|
||
19.03.2007, 18:47
...neu hier
Ich habe folgende Programme nach 4 Tagen suchen gefunden
1......Sweet IM for Internet Explorer 2......Sweet and Sour 3......Macrogaming Sweet Im 2.0 Ich habe diese Programme in SOFTWARE gelöscht....und siehe da...Yahoo und MSN Live Messinger lief wieder tadellos. zu finden unter .....Systemsteuerung dann Software.....dann die oben genannten Programme einfach löschen.... hoffe geholfen zu haben |
|
|
||
22.03.2007, 16:37
...neu hier
Ich habe die Progs deinstalliert und es klappt! 0_0
Danke,Sackewitz |
|
|
||
ich hab ein ernsthafte Problem mit MSN Messenger Live! habs mir gestern downgeloadet und kann mich aba nicht einloggen, weil immer wenn ich auf das Desktopsymbol von Messenger Live klicke kommt folgende Meldung:
"Microsoft Visual C++ Runtime Library"
Runtime Error!
Programm:C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
R6025
- pure virtual function call
könnt ihr mir vielleicht helfen??
Lg Kontor