google -> Es tut uns leid ...

17.02.2007, 18:10
Member

#1 "Google Fehler

Es tut uns Leid,

… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen."

Ja, mir tut es auch leid >_< !

Ich bekomme diese Meldung fast nur noch ! Ist das jetzt Masche bei google für diejenigen welche mit TOR unterwegs sind ? Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ?
Seitenanfang Seitenende
17.02.2007, 20:06
Moderator

#2 Unter http://board.protecus.de/t22047.htm findest Du mehr dazu.
19.02.2007, 13:18
Member

Themenstarter

#3 Hallo Joschi,

das ist mir alles bekannt :- ) , was mich nur so stört ist das es im Gegensatz zu "früher" nun sehr, sehr oft auftritt und deshalb fragte ich mich ob google eventuell speziell gegen TOR (oder auch andere Anonymisierer) agieren täte !? :- (
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: