Smartsurfer : Ständige Neueinwahl trotz bestehender Verbindung

#0
13.02.2007, 22:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

folgende Problem bei dem ich überfordert bin und um Hilfe bitte: Gehe über Smartsurfer ins Internet. Sobald Verbindung steht, kommt seit kurzem ständig wieder das Einwahlfenster als Pop-up. Verbindung bricht zwar nciht ab, aber sinnvolles Surfen nicht mehr möglich, da ständig das Smartsurfer-Einwahlfenster weggeklickt werden muss... Kann das Ein Dialer sein? Habe die Zone-Alarm Firewall aktiv und auch der Avira AntiVir konnte nichts finden... Wer kann mir helfen, vielen Dank !!
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 10:57
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Hast du es schon mit einer herkömmlichen DFÜ-Verbindung versucht? So kann man schonmal eingrenzen, ob es ein Problem mit Smartsurfer ist oder vielleicht ein Windows-/Dialer-/etc- Problem ist.
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 11:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Dem Vorschlag von emumaster schließ ich mich an.
Zusätzlich mal http://board.protecus.de/t11696.htm durchlesen, evtl. findest Du auch dort einen Hinweis, der Dich weiterbringt.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.03.2007, 09:35
...neu hier

Beiträge: 7
#4 Hi,

muss nicht zwingend ein Dialer sein, eine Überprüfung kann jedoch nicht schaden, da geklärt werden sollte, wodurch der Aufruf der Verbindung erfolgt.

Vielleicht ist es ja eine Einstellungssache.

Über Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Reiter Verbindungen -> keine Verbindung wählen auswählen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: