Linux auf VM / Kapselung + win2003 HTPC

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
23.02.2007, 17:39
Member

Beiträge: 214
#16

Zitat

lucy postete
es sind nicht meine ausflüchte oder "mein niveauloses und beleidigendes" verhalten, die diesem thread hier das niveaulose vermitteln...
Hm, doch...

Xepers Antwort mag nicht unbedingt 100% "politisch korrekt" gewesen sein, aber so antworten Verfechter von BSD und Co. nunmal ;)

Aber das Dummgeschwätz, das Du hier verbreitest geht ja auf keine Kuhhaut.

Du schmeisst hier mit Begriffen um Dich, die Du anscheinend nur vom Hören-Sagen kennst, verbreitest merkwürdige Sachen und regst Dich maßlos auf, anstatt selbst mal konstruktiv zu sein.

Und Du meinst jetzt, Du wärst besser...?
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
23.02.2007, 17:52
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#17

Zitat

Xepers Antwort mag nicht unbedingt 100% "politisch korrekt" gewesen sein, aber so antworten Verfechter von BSD und Co. nunmal
Ich hab auch immer gesagt das dies meine Meinung ist und das es auf den Standpunkt ankommt.

Zitat

Aber das Dummgeschwätz, das Du hier verbreitest geht ja auf keine Kuhhaut.
Ist auch meine Meinung wie er schon schreibt, ich will nicht wissen wie er sich aufregt wenn er schreibt.
Nach meine Meinung ist er der Troll er kann ja nicht diskutieren ohne auf gut Deutsch "rumzuschreien".
So einer wäre in jedem freenode channel schon lange kickbanned und rausgeflogen und meine Beiträge können auch konstruktiv sein (das wissen viele) allerdings warte ich erstmal wenn die Leute näher drauf eingehen sonst hat es eh kein Zweck.
Ich steh auf jedenfall immer hinter meiner Meinung und wenn ich weiß wie's besser geht ist das nun mal so ;)

Wie ich schon sagte wenn's sich um ne UNIX artige System handelt weiß ich die Antwort sofort ansonsten soll sich jemand anders drum kümmern ist ja kein Problem.
Aber was lucy da tut mich in irgendwelche flamewars zu verwickeln mit Beispiele um sich schmeißen von denen ich angeblich keine Ahnung haben und mich in Gespräche zu verwickeln die nichts mit diesem Thread bei weitem zu tuen haben, dann wieder zu einem ganz anderen Thema zu springen um zu verwirren...
Einfach nur ein Querolant und Troll sonst nichts...
Mir kann man nun mal nicht einfach was erzählen aber wenn jemand diskutieren kann ohne Kindergarten zu spielen wirds kein Problem mit mir geben.

Zitat

FRAGE: was das fürn müll? ...32 bit limitation? 4GB RAM ist ende!! bitte um richtigstelllung
Und ja 32bit kann nicht mehr als 4GB nutzen da bin ich mir ziemlich sicher - ansonsten hat er halt ein 64bit OS (was ich nicht bestritten hatte).
Das es 64bit Systeme scho ende der 80er gab (wars 89?) weiß ich selbst.
Aber warum geht es sich jetzt darum? Warum will er immer mit seiner Hardware protzen, 8GB und bin der Mann - ja und gibt Leute die lachen über x86er warum spielt das überhaupt eine Rolle?

Weiter werd ich mich nicht beschäftigen weil hab keine Zeit soll er gegen die Wand reden und sich weiter ablachen hat er sein fun und ich hab meine Ruhe ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 23.02.2007 um 17:57 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.02.2007, 21:56
Member

Beiträge: 43
#18 dash ist dein freund? ;) ..ok der mag dich ;) oder xepel? löl? das dein zweiter account was ? ^^ ...eyy das mach ich auch ;) dann hab ich auch ganz viele auf meiner seite ;) ...5 mal ich ^^

Zitat

Und ja 32bit kann nicht mehr als 4GB nutzen da bin ich mir ziemlich sicher
ehmmm, ^^ weisst du es nun oder weisst du es nicht? ...aufeinmal bist du dir nur noch ziemlich sicher? ...ey was soll das? ...erst behauptest du ganz standfest geht nicht? ...jeii jeii
ich sag doch pure verarsche... viel poster, wenig helfer ..so seh ih das... aber schau mal, ich weiss es und hab mir sogar die mühe gemacht dir das nachträglich mal rauszusuchen...

http://www.microsoft.com/whdc/system/platform/server/PAE/PAEmem.mspx
Windows 2000 Memory Support. With Windows 2000 Professional and Server, the maximum amount of memory that can be supported is 4 GB (identical to Windows NT 4.0, as described later in this section). However, Windows 2000 Advanced Server supports 8 GB of physical RAM and Windows 2000 Datacenter Server supports 32 GB of physical RAM using the PAE feature of the IA-32 processor family, beginning with Intel Pentium Pro and later

*hust*



und @dash ...seh das nicht anders als du, alles was ich früher nicht verstanden habe, war für mich auch dummgeschwätz und es tut mir leid das du mir nicht folgen kannst, in diesem sinne geb ich dir recht, ...alles dummgeschwätz von mir...

mit den 100% "politisch nicht korrekt" ...hast du auch recht, 99% sind auch ok ^^

so leute kommt wieder runter... ich raff das hier ehh nicht was hier abgeht ;) meine meinung ist nur, das ich nicht denke, das ihr helfen könnt, ...ihr legt die kohlen auf, ich lege sie nach...

nice weekend...
Dieser Beitrag wurde am 23.02.2007 um 23:35 Uhr von lucy editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.02.2007, 11:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#19

Zitat

ehmmm, ^^ weisst du es nun oder weisst du es nicht? ...aufeinmal bist du dir nur noch ziemlich sicher? ...ey was soll das? ...erst behauptest du ganz standfest geht nicht? ...jeii jeii
Ja ich weiß es, aber was solls nimm dir nen Strick dann hastes hinter dir ;)

Zitat

so leute kommt wieder runter... ich raff das hier ehh nicht was hier abgeht meine meinung ist nur, das ich nicht denke, das ihr helfen könnt, ...ihr legt die kohlen auf, ich lege sie nach...
Jo kapier ich auch nicht du kannst ja schön rumtrollen wie schon gesagt überall anders werst du schon längst geflogen ;)

Zitat

http://www.microsoft.com/whdc/system/platform/server/PAE/PAEmem.mspx
Windows 2000 Memory Support. With Windows 2000 Professional and Server, the maximum amount of memory that can be supported is 4 GB (identical to Windows NT 4.0, as described later in this section). However, Windows 2000 Advanced Server supports 8 GB of physical RAM and Windows 2000 Datacenter Server supports 32 GB of physical RAM using the PAE feature of the IA-32 processor family, beginning with Intel Pentium Pro and later
Schön und gut für dein PAE ein Prozess kann aber trozdem nur dann 4GB adressieren und nicht mehr - ja das gibts auch und nu werd glücklich damit.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.02.2007, 11:25
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#20 das das Thema hier total vom Topic abweicht!
und hier jeder jeden diffamiert!

Achtung! Themas geschlossen
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: