Systemanfoderung Windows Vista für Notebooks!

08.02.2007, 19:11
Member

#1 Hallo

Ich möchte wirklich präzise Angaben erhalten, welche Hardware-Vorraussetzung mein neues Notebook braucht, das Windows Vista Home Premium (inkl. Aero-Oberfläche) problemlos und mit reserven läuft!?
Denn ich will Vista und die Aero-Oberfläche ohne Problem nutzen können, damit kein gewackel & ruckeln gibt!

Bringt mir doch Notebooksvorschläge, wichtig ist auch ein Speicher von 160 GB! Preisliche Vorstellung ca. EURO 1'000.--!

Währe froh um Antworten, da ich mir bis spätisten ende Mai ein Notebook kaufen will!

BITTE KEINE 08.15 ANTWORTE, DIE KANN ICH ÜBERALL IM I-NET FINDEN!
Seitenanfang Seitenende
08.02.2007, 20:29
Member

#2 Aha du willst also präzise Angaben haben machst aber selbst keine ob du nun Aero Basic oder Aero Glass benutzen willst. Kannst du hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista#Systemvoraussetzungen

Bei ALDI gibt es momentan ein Notebook für 999 Euro:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_2481.htm

Das erfüllt die Voraussetzungen gerade so, würde ich aber von abraten. Greif lieber tiefer in die Tasche und kuck dir das vorher irgendwo an ob es flüssig läuft.
08.02.2007, 22:00
Member

#3 Aldi ist Müll, leg lieber noch 200-300 euro drauf dann haste nen vernünftiges wie zb. Asus oder IBM.
Alles andere is nur Zweitklasse und Medion ist die Mülltonne.

Zitat

Ich möchte wirklich präzise Angaben erhalten, welche Hardware-Vorraussetzung mein neues Notebook braucht, das Windows Vista Home Premium (inkl. Aero-Oberfläche) problemlos und mit reserven läuft!?
Denn ich will Vista und die Aero-Oberfläche ohne Problem nutzen können, damit kein gewackel & ruckeln gibt!
Ja die Frage ist eher ob es sich überhaupt lohnt Vista zu betreiben da die Treiber ja noch sehr rar sind und kaum Hardware unterstützt wird.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: