rapidsahre + tor + proxomitron = Problem

08.02.2007, 13:07
Member

#1 Hallo.

Ich habe gestern versucht den rapidshare - Dienst zu nutzen, doch ließ sich dieser nicht nutzen, insofern, daß weder eine ssl - Verbindung aufgebaut wurde, noch der button "gib mir einfach einen download-link" funktionierte. Es passierte einfach gar nichts. Hochgeladen wurde das Test-file jedoch. Alles weitere war jedoch wie gesagt nur Krampf.

Ich habe dieses ganze procedere jedoch mit Tor und dem proxomitron im Rücken absolviert. Nun habe ich es vorhin ohne den proxomitron und nur mit Tor probiert. Das mit dem "bitte, bitte gib mir doch einfach den downlink" funktionierte immer noch nicht, aber (irgendwie) ging das ssl dann und ich bekam meine hochgeladenen Datei angezeigt und konnte mir den downlink dann von da entnehmen.

Habe dann versucht die Datei herunterzuladen. Dazu sollte ich dann wiederum javascript aktivieren oO. Das will ich aber nicht. Ich will nicht wieder jeden Mist in meinem browser aktivieren nur um eine Datei online zu stellen ...

Deshalb frage ich einfach mal,... Gibt es auch einen unkomplizerteren webspace, bei dem man nicht allen pipapo ein- bzw abschalten muß um eine blöde Datei zur Verfügung zu stellen ?

Danke ! :- )
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: