Fehlersuche bei Anti vir

#0
07.02.2007, 18:27
Member

Beiträge: 16
#1 Hallo Leute,
ich hab mal ne frage und zwar wie seh ich z.b. von anti vir den code also auch von den updates wie sie programmiert sind kenn mich schon etwas mit c aus und will mich ans hacken (nicht cracken) dranwagen. Setzt mich schon lang mit Netwerken auseinander jetzt auch schon nicht mehr so oberflächlich^^ und Hardware passt auch bei mir naja passt halt^^. Kann ich das mit nem einfachen c compiler irgendwie öffen oder wie geht sowas????

Freu mich schon auf eure Antworten

Gruß Lowrider


Ps: Ich hoffe ich werd nie ein scriptkiddie auch wenn ich es evtl schon/noch bin^^. Man lernt ja nie aus und schon gar nicht im PC bereich^^.
Seitenanfang Seitenende
07.02.2007, 19:50
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Fuer solche Aufgaben brauchst du schon (etwas) mehr und im Grunde ist es ja unnoetig zu wissen, hauptsache es findet was.

Wenn ich mich recht erinnere ist ClamAV open source. Da kannst du dich ja mal einlesen...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende