Probleme mit Bildschirm und Grafikkarte

#0
07.02.2007, 15:42
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo erst mal,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor kurzem eine G Force 8800gts geleistet läuft so weit auch super.
Ich dachte mir nach 3 Tagen auch du kannst ja mal wieder CSS spielen
also wollte ich das Spiel starten doch geht der Bildschirm einige Sekunden nach dem anklicken der exe in den standby modus
und zeigt ein schwarzes Bild an wenn ich dan wieder die Windowstaste drücke kehre ich wieder auf meinen Desktop zurrück und der Bildschirm ist wieder da.
Ich habe die aktuelsten treiber von der karte drauf.

Ich bitte meine schreib fehler zu verzeihen habe ne LRS und hier gerade kein Schreibprogramm ^^

Über eine hilfreiche antwort und eure hilfe würde ich mich sehr freuen

mit freundlichen Grüßen

Jan E.
Seitenanfang Seitenende
05.03.2007, 14:11
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Vielleicht hast du eine "illegale" CSS Version und deshalb wird sie von deinen neuesten Triebern blockiert.

Oder deine Grafikkarte ist falsch eingestellt.
Ich hab auch eine Nvidia GeForce Grafikkarte, die aber etwas andere Version hat. Klick mal in der Taskleiste auf "Nvidia" Logo, dann geh mal auf "Leistungs - und Qualitätseinstellung" > "Anti-Aliasing Einstellungen" > Anwendungsgesteuert.

Und das selbe muss du bei "Anisotrope Filterung" einstellen:

"Leistungs - und Qualitätseinstellung" > "Anisotrope Filterung" > Anwendungsgesteuert.

mfg.
127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
05.03.2007, 14:33
Member
Avatar Ceofreak

Beiträge: 47
#3 Wenns nich hilft probier einfach mal ältere treiber aus oder die Omega treiber!


mfg

Ceo
__________
Problem? <<www.google.de>>
Keine Lösung? <<board.protecus.de>>
Seitenanfang Seitenende
09.03.2007, 17:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Danke für eure Antworten habe es inzwischen hin bekommen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: