World of Warcraft Levelbot?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.02.2007, 10:29
Member
||
|
||
07.02.2007, 10:34
Member
||
|
||
07.02.2007, 10:44
Member
Themenstarter Beiträge: 183 |
Und wie funktioniert der?
Gibts noch einen auf Deutsch? |
|
|
||
07.02.2007, 11:04
Member
Wieso ließt du nicht die FAQ bzw. lädst dir die Testversion runter? Und warum brauchst du was auf Deutsch? Cheaten ist schließlich auch englisch.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.02.2007, 12:27
Member
Warum nicht auf deutsch?
Habs mir runtergeladen etc. nur aus den fehlermeldungen wird man nich schlau |
|
|
||
07.02.2007, 12:47
Member
Wer schon zu doof zum schummeln ist, sollte es am besten komplett lassen.
__________ the power to serve |
|
|
||
07.02.2007, 13:38
Member
Das is ja eh nur n Funserver. Alos isses doch egal ob ich schummel oder nich aufm richtigen braucht man das auch nich...
Kennt jetzt jmd. nen anderen der wowglider geht nicht, oder ich machs falsch aber wenn da steht "einfach nur starten" und denn? |
|
|
||
07.02.2007, 13:43
Member
Na das ist mir ja mal ne Verwarnung hier wert.
Solche Leute (die sowas einsetzen) kann ich echt gut leiden. Wir machen uns inzwischen nen Spass draus solche Bots zu behindern und abzuschiessen. Und wer meint, das gehe nicht weil nicht PVP der hat nix verstanden... Ab und an gibts auch nen Ticket für solche Bots. Es gibt zum Glück genug gepflegte Server, wo die Mods sowas Ernst nehmen. Wird leider noch nicht hart genug bestraft finde ich. Legonzo, ich hab Deinen Namen auch schon mal auf nem Server gesehen. Wenn Du das bist (war das nen Gnom?) dann hast Du ab sofort da kein schönes Leben mehr, solltest Dir nen anderen account zulegen... Und alle anderen cheater... warum sucht Ihr Euch nicht ne Gilde oder nen Grossen und lasst Euch von denen durchziehen? Ich kriege echt nen Trieb wenn ich sowas lese. TS |
|
|
||
kennt jmd. einen WoW Levelbot? Muss kein guter sein spiele auch auf einem privaten server. Sollte aber doch möglichst Vollversion sein.
THX