Free utility von Micro World

#0
29.10.2004, 09:45
Member

Beiträge: 59
#1 Irgendwann in August ich hatte Probleme mit Norton Autoprotect die sich selbst deaktivierte und wandte mich an der Forum. Sabina hat mir sehr gut brauchbare Ratschläge gegeben, u.a.

Zitat

#Lade eScan (entpacke in C:\ base )...schafft keinen Konflikt mit Norton
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp
Entpacke in c:\
Nun suchst du eine "kavupd.exe" und anklicken.
<Es oeffnet sich ein DOS-Fenster und es wird ein Update ausgeführt(dauert ein bisschen)
was ich auch befolgte, Probleme hatte ich mit kavupd.exe aber da mwav.exe immer auf den neuen Stand war, lud es mehrmals ab, so dass ich restlos glücklich war. Es funktionierte auch gut, es löschte auch Viren die Norton isolierte. Nach rückkehr aus längeren Abwesenheit, wollte ich wieder mal zu mein regelmässige Norton Tests wieder mwav verwenden, als erstes startete ich kavupd.exe, es holte Files aber als ich startete, arbeitete es mit alten Virendefinition, (die Viren wurden angezeigt aber nicht entfernt) auch mit "Suchen" fand ich nirgends die neue Files. Ich versuchte wieder eScan abzuladen erfolglos, registrierte mich neu es kam Micro World's HomePage aber trotz all die Download Links 1 - 7 keine startete den Download es kam keine Frage nach Subdirectory als Speicherort. Meine Frage ist, ist die anzahl oder Zeitraum von der Free Utility beschränkt, habe ich etwas erwischt? ich benütze WIN 2000, Netscape 7.1, ich würde gern auf WINDOWS XP ändern, die ich auch besitze aber die Horror geschichten die ich in Forum las schrecken mich von der Wechsel ab, bei Firefox hält mich zurück, dass es kein eMail pandant hat.

Herzlichen Dank im voraus
GH_1929
Seitenanfang Seitenende
29.10.2004, 12:11
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Das einzige, was sich veraendert hat, ist das Escan keine Viren /Malware mehr reinigt und du das ganze nach c:\bases und nicht nach c:\ entpacken musst. Wenn die "Lizenz" abgelaufen waere, wuerde MWAV das scon sagen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: