Star Office 4.0 Passwort knacken

#0
01.02.2007, 23:13
Member

Beiträge: 23
#1 Hallo,

ich habe die Tage mal ein wenig ausgemistet und dabei eine alte Sicherungs-CD gefunden, auf der unter anderem jede Menge Dokumente gespeichert sind.

Die Dokumente sind leider teilweise verschlüsselt.

Für viele Dokumente habe ich sogar noch das Passwort herausgefunden. Eine reife Leistung, da die Dokumente schon alle ca. 7 bis 8 Jahre alt sind.

Nur ein paar Dokumente kann ich nicht öffnen, weil mir das Passwort nicht mehr einfallen will.

Ich habe daher schon ein wenig mit Google rumgesucht, aber nichts passables gefunden, das mir weiterhilft.

Vielleicht kennt sich hier jemand besser mit sowas aus und kann mir einen Tipp geben?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: