Ich erstelle mit TC 4.2a im Traveller-Modus auf meinem USB-Stick einen Container. Das klappt auch alles. Der Container lässt sich auch einbinden und wird als Laufwerk angezeigt.
Will ich aber Daten darauf kopieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
Windows - Datenverlust beim Schreiben Es konnte nicht alle Daten für die Datei I:\ gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Daten woanders zu speichern.
Der USB-Stick selbst ist allerdings nicht fehlerhaft, da ich Daten außerhalb des Containers problemlos speichern kann.
Weiß jemand Rat? Ich konnte leider noch nichts passendes finden, das mir weiterhilft.
Danke!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle mit TC 4.2a im Traveller-Modus auf meinem USB-Stick einen Container. Das klappt auch alles. Der Container lässt sich auch einbinden und wird als Laufwerk angezeigt.
Will ich aber Daten darauf kopieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
Der USB-Stick selbst ist allerdings nicht fehlerhaft, da ich Daten außerhalb des Containers problemlos speichern kann.Weiß jemand Rat? Ich konnte leider noch nichts passendes finden, das mir weiterhilft.
Danke!