Ich habe oben genanntes Problem und hab mich schon durch die Registry gewälzt; ohne Erfolg. Bin da aber auch net soo bewandert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. Danke im Vorraus. Bis bald
Undo
PS: Ich muss auf dieses Forum zurückgreifen da ich noch ein anderes Problem habe.. ** Hab mich im kaspersky Forum registriert weil ich dachte, da hilft man mir bestimmt am schnellsten aber Pustekuchen. Ich kann (weiss der Geier warum) keine neuen Themen erstellen oder Antworten?!?!?! Bin ich zu blöde oder weiss jemand warum? __________ . Gruß: Undoreal =>Bestes Anti-Viren Prog||Dateien suchen+finden||
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe oben genanntes Problem und hab mich schon durch die Registry gewälzt; ohne Erfolg. Bin da aber auch net soo bewandert.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte..
Danke im Vorraus.
Bis bald
Undo
PS: Ich muss auf dieses Forum zurückgreifen da ich noch ein anderes Problem habe.. ** Hab mich im kaspersky Forum registriert weil ich dachte, da hilft man mir bestimmt am schnellsten aber Pustekuchen. Ich kann (weiss der Geier warum) keine neuen Themen erstellen oder Antworten?!?!?! Bin ich zu blöde oder weiss jemand warum?