DriveCrypt zum entschlüsseln zwingen ?

#0
25.01.2007, 22:45
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich hatte Festplatte C: mit DriveCrypt verschlüsselt. Aufgrunde eines nicht zu behebenden fatalen Systemfehler musst ich Windows leider neu aufsetzen. Nun würde ich die Daten auf C gerne retten (die Festplatte wurde auf Grund einer Unachtsamkeit von mir während der Installation neu formatiert, aber nur schnell). Um R-Studio aber eine Chance zu geben, muss ich diese Festplatte entschlüsseln, sonst findet er sicher nichts. Gibt es eine Möglichkeit, Drivecrypt zu sagen, er soll diese Festplatte entschlüsseln, auch wenn sie für ihn nicht verschlüsselt erscheint?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: