webseiten auf Computer (Firefox) entsperren? Wie geht das?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.01.2007, 22:57
...neu hier

Beiträge: 4
#1 ich will eine web seite entsperren,weiss aber nicht wie?könntet ihr mir helfen?so dass ich zugriff drauf habe!danke im voraus!!
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2007 um 00:02 Uhr von record editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.01.2007, 00:56
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 ich verstehe dein Anliegen nicht. Was ist gesperrt? In Firefox ist mE erstmal rein gar nichts gesperrt. Wird der Zugang in der Firma gesperrt? Oder möchtest du auf eine spezielle Seite?

Sag uns doch erstmal was Sache ist...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 19:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 also mein bruder hat eine webseite gesperrt,indem ich jetzt kein zugriff habe,und jetzt will ich diese webseite selber entsperren mit eurer hilfe.auch nicht auf den internet explorer kann ich auf die seite zugreifen!
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 19:35
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

record postete
also mein bruder hat eine webseite gesperrt,indem ich jetzt kein zugriff habe,und jetzt will ich diese webseite selber entsperren mit eurer hilfe.auch nicht auf den internet explorer kann ich auf die seite zugreifen!
Ist aber ne tolle Sperre, hmm kenn ich gar nich solch eine Funktion beim fox.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 19:45
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5

Zitat

also mein bruder hat eine webseite gesperrt,indem ich jetzt kein zugriff habe,und jetzt will ich diese webseite selber entsperren mit eurer hilfe.auch nicht auf den internet explorer kann ich auf die seite zugreifen!
Dass die Seite gesperrt ist, hat nichts mit deinem Browser und auch nichts mit deinem PC zu tun, sondern mit den Einstellungen auf dem Webserver. Insofern kann Dir nur dein Bruder weiterhelfen, der die Sperre eingerichtet hat.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 19:57
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 er sagt immer das er das mit einem programm macht.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 21:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Ja, dann musst Du ihn fragen, er kennt sich mit den Sachen, die er eingerichtet hat, am besten aus.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 21:06
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#8 Da gibt es viele Möglichkeiten wie er die hätte sperren können.

Welche Fehlermeldung kommt den wenn Du die aufrufst?
wenn eine leere Seite erscheint hat er die Seite vermutlich hier eingetragen:
"hosts"-Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\)

eventuell er hat er sie auch im Router auf die Blacklist gesetzt, da würdest Du dann das Passwort für den Router benötigen!

falls Du die Sperre aufhebst wird sich Dein Bruder sicherlich schnell eine neue ausdenken!

Gruß Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
19.01.2007, 09:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#9 hat er schonm ichbin der bruder der es gerade verhindert hat das er es ensperrt
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: