systemwiederherstellungspunkt langfristig speichern?

#0
07.01.2007, 23:22
Member

Beiträge: 12
#1 weil mein system dank sabina wieder einigermaßen gut arbeitet hab ich einen systemwiederherstellungspunkt angelegt, aber es werden doch immer nur die systemwiederherstellungspunkte der circa 2 letzten monate angezeigt,
meien frage ist obs irgend eine möglichkeit gibt auch später darauf zugreifen zu können
Seitenanfang Seitenende
08.01.2007, 10:01
Member

Beiträge: 3306
#2 Mach lieber ein richtiges System-Backup mit einem Programm wie Acronis True Image da bist du besser bedient.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: