ALLE Festplatten und ordner Schreibgeschützt

#0
07.01.2007, 11:16
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Wer hilft mir?

Habe Windows Deffender installiert hat net funktioniert und seit her alle Festplatten schreibgeschützt. Kann nichts Runterladen; Löschen; Umbenen.
Selbsterstellte Dateien speichern kein problem aber dann geht nichts mehr.
Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr!!!!!!!!!!

Wer hilf mir???

Seitenanfang Seitenende
22.01.2007, 19:57
Member

Beiträge: 60
#2 naja, weiß weder was Windows Defender ist, noch was dein Betriebsystem ist, noch was du schon probiert hast um das problem zu lösen, per se daher nur der Rat Rechtsklick Attribute Hacken bei Schreibgeschützt entfernen, übernehmen klicken und bei der Meldung auch für Unterordner übernehmen auswählen, dauert zwar einige Zeit wenn du viele Datein hast, aber lohnt sich wohl, andere Dinge die zu empfehlen wären: Destinstallation des Programmes in Systemsteuerung Software, von dem du meinst es hätte diesen Zustand verursacht......
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: