benutzerpasswort + administratorpasswort funktionieren nicht. |
||
---|---|---|
| ||
29.12.2006, 23:10
...neu hier
||
|
||
10.07.2007, 20:39
...neu hier
Gib doch mal als Benutzername "Administrator" ein und dann auf ok klicken. (Also kein passwort eingeben)Vielleicht kommste rein!
|
|
|
||
15.07.2007, 16:50
Member
wenn du nen disketten laufwerk hast dann erstell dir ne system disk auf nem anderen rechner mit gleichem betriebssystem. man lege diese ein und starte den pc so dann über systemsteuerung einfach des pw löschen. wie man allerdings des admin passwor wegbekommt weis ich nicht. des kann man aber auslesen nur wie hab ich keine ahnung.
__________ Vielen Lieben Dank im Vorraus Euer Godssun |
|
|
es besteht nur aus buchstaben.
habe dann aus verzweiflung einfach mal alles ausprobiert und als ich das setup verlassen wollte wurd ich gefragt, ob ich es wirklich ungespeichert schließen will (Y/N)
dabei ist mir aufgefallen, dass z und y vertauscht sind.
da kein z oder y im passwort auftauchen, ist meine tastatur nicht auf amerikanische tastatur verstellt. ich hab das passwort dann über französische tastatur probiert (m+ö und a+q vertauscht), ging auch nich.
dann hab ichs im abgesicherten modus probiert und festgestellt, dass ein administratorpasswort eingestellt ist. habe alle passwörter ausprobiert die ich jemals benutzt habe (kann man an einer hand abzählen) und ging auch nicht.
jetzt weiß ich nichtmehr weiter.
wie kann ich den passwortschutz umgehen?
vor kurzem hab ich windows neuinstalliert und die alte version (auf einer anderen festplatte) noch nicht deinstalliert. wenn ich die alte version öffnen will gibts aber festplattenkonfigurationsfehler.
kann ich irgendwie wieder an die alte version (ohne benutzerkonten) ran?
oder gibts nen anderen weg?