administratorpasswort

#0
23.03.2005, 20:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo jungs,

ich habe meinen 2t pc der schon älter ist von nem nachbar einstellen lassen, so das ich über den schnellen pc auf dem anderen alles machen kann, nun ist die grafikkarte von meinem schlechten pc kaputt gegangen und ich will jetzt über meinen guten pc den andern so übernehmen das ich da alles machen kann, ich hab gehört das geht über remotedesktop, aber ich brauch das administrator-pw was ich nicht mehr habe ;)( und nun kann ich den pc nicht mehr steuern denn eine neue grafikkarte lohnt sich für den alten pc nicht mehr und meine gute grafikkarte geht da nicht rein manno und mein nachbar hat keine zeit


mFG palchri
Seitenanfang Seitenende
23.03.2005, 20:21
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Um Tools anzuwenden, mit denen Du das Passwort ändern könntest,benötigst eine Anzeige/Monitor. Auch eine Installation von Realvnc (was meiner Meinung nach die beste Lösung wäre) ist ohne Monitor nicht gerade machbar.

Mach´s Dir leicht: Kauf Dir eine ältere/passende Grafikkarte bei ebay.

Wenn es Dir um Tools geht, mit denen du das Passwort an dem PC ändern kannst: =>Boardsuche !!!

An dieser Stelle keine weiteren Fragen oder Vorschläge dazu !
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: