Grosses ICQ Problem, passwort. |
||
---|---|---|
| ||
28.12.2006, 02:48
...neu hier
||
|
||
28.12.2006, 07:59
Moderator
Du musst schauen, ob Du das Passwort noch über https://www.icq.com/password/ wechseln kannst. Dafür musst Du zumindest deine Emailadresse noch kennen, mit der Du dich bei icq registriert hast.
Scanne deinen Rechner online z.b. bei Panda oder Kaspersky auf Viren. Viel Glück ! __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
28.12.2006, 10:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
guten tag.
also die email womit ich mich registriert habe, ist eine serh alte, sollte ich aber noch kennen, blos bringt auch die ALTE email noch etwas? weil ich habe diese bzw garkeine email im profil ausgefüllt. was ist wenn der russe die sicherheitsfragen schon geä#ndert hat? EDIT: Enter any email address you provided in your details for ICQ number 132054092.... EDIT2: kann mir jemand die deutsche support email adresse, oder ICQ homepage nennen? noral müsste es doch gehen, wenn ich dort alles hinfaxe, auch die alten emails von juni. MFG Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 10:42 Uhr von sirschoepe editiert.
|
|
|
||
28.12.2006, 23:06
Moderator
Zitat was ist wenn der russe die sicherheitsfragen schon geä#ndert hat?Finde es heraus - ist natürlich möglich, dass der Account so nicht mehr zu retten ist. Das Alter der Email-Adresse ist doch egal. Hauptsache es existiert und Du hast Zugriff auf das Konto. Das hat nichts mit deinem Profil zu tun. In dieses könntest Du schreiben was immer Du willst. Allein die Email-Adresse der Registrierung ist entscheidend. Eine deutsche Support-Seite ist mir nicht bekannt. Du kannst auch unter http://www.icq.com/help/ zusätzlich schauen, ob Dir hier weitere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Mit Faxen und Emails -vermute ich- wirst Du nicht viel Erfolg haben. Es gibt zig-Tausende User, die diesen kostenlosen Dienst nutzen. Was meinst, was bei denen los wäre.... __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
also folgendes:
ich war gerade auf toilette, geschäft machen.
und jetzt, komm ich wieder und dort steht "ICQ number used in other location" oder so ähnlich.
ich dachte "ach du Schei...", das kann nicht sein, das PW war doch bomben sicher.
so, nun habe ich vor 6 monaten ca, schon einmal das gleiche problem gehabt, nur das bei mir die funktion "automatisch einloggen" ausfiel, keine ahnung weshalb.
das hat auch alles geklappt...
ABER...jetz habe ich die 2te sicherheits frage bzw die antwort vergessen.
lieblings restaurant... MAN; MCDOOF!
aber ich hab schon alle möglichen kombis gvergessen, und ich fang fdast an zu heulen.
DANN, habe ich mir armip oder so, diese tool zum wieder beschaffen beloadet, finde das PW, da hab ich erstmal doof geguckt..das es so ein unsicheres war.. 2 stellen laut... momentmal..
das kanndoch net stimmen, 6-8 sind doch pflicht..hmm naja,egal.
jedenfalls klappt es nicht!
und ich weiss nicht was ich machen soll, natürlich, hab ich idiot, mir diese tollen skins runter geladen, und denke das dort ein virus drin war.
kann mir dort jemand helfen?
ich weiss echt nicht was ich machen soll.
ich will diese ICQ nummer auf keinen fall verlieren, hab sie schon ein paar jahre.
wenn ihr wollt, könnt ihr "beweis" screenshots, und perso ausweis, und und und haben, es muss nur SCHNELL GEHEN, ich möchte nicht das der "hacker" sich an meiner icq liste verausgabt!
MSN:
sirschoepe@hotmail.com
EDIT::::::::::::::
weiteres problem, das schreibt er gerade einer kollegin:
SchoePe (01:33 AM) :
хы
SchoePe (01:33 AM) :
по русски разговариваешь ?
denis-chenchenchen (01:33 AM) :
texte mich nich mit russisch zu -.-
HILFE BITTE
MFG