Grosses Problem! Mit Explorer |
||
---|---|---|
| ||
08.05.2005, 13:00
Member
||
|
||
16.05.2005, 21:29
Member
Welches Windows benutzt du? Möglicherweise hast Du eine Software installiert, die eine bestimmte Funktion in das Kontextmenü eingebaut hat - damit hatte ich auch schon mal Probleme (bei mir war es ACDSee ImageFox). Wenn Du das ausschließen kannst, solltest Du Deinen PC nach Fehlern überprüfen lassen (Programme dazu gibt es genug) und Deinen PC evtl. mal mit einem Anti-Spyware-Programm und/oder Hijack-This überprüfen lassen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.05.2005, 12:57
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
aha oemm ja also ich benutze winXP Home und oemm noch eine Frage was ist das Kontextmenü????? Oder wo finde ich das auf meinem PC???
vielen Dank nochmal mfg robin |
|
|
||
17.05.2005, 13:22
Member
Das Kontextmenü öffnet sich beim Rechtsklick
Arbeite einmal die folgende Anleitung ab um ein Malware-Problem auszuschließen: http://board.protecus.de/t16317.htm __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
19.05.2005, 09:41
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
hallo,
ich habe noch etwas neues herausgefunden über das problem das der Explorer hängen bleibt wenn ich das Kontextmenü öffne. Wenn man nachher den taskmanage öffnet laufen plötzlich zwei Explorer also z.B.: E:/Programme E:/Programme ich kann jetzt auch auf dem Desktop nicht mehr das Kontextmenü öffne... mfg robin |
|
|
||
Bei allen anderen Dateien welche auf dem Desktop sind funktioniert es.
Wisst ihr villeicht was man da machen muss????????
viiiiieeeeellllleeeennnnn DDDDDDaaaaannnnnnkkkkkkkk wenn jemand etwas weis...
mfg
robin