Problem(e) beim einloggen in einen Router!!!

#0
13.12.2006, 20:24
Leeeroi
zu Gast
#1 hi @ all
ich hab folgendes Problem:
hab den router "zyxel prestige 600" und wollte den port 6112 freigeben
aber ich komme nicht in meinen router, ich hab folgendes schon probiert:
1.:Hab 192.168.1.1 in die adressleiste eingeben. Diese Site kann mein IE nicht öffne(firefox sowohl IE)
2.: Hab die IP von Google in die adressleiste eingegeben. Kommt ein einloggfeld welches aber nicht mit dem im Handbuch übereinstimmt und ich kann mich dort nicht einloggen (Passwort hab ich)
3.: Hab eine manuelle IP gemacht (192.168.1.102) und in die Adressleiste eingegeben. Wieder konnte die Site nicht gefunden werden.

Wer kann mir weiter helfen?

THX schon im voraus!!!
Seitenanfang Seitenende
13.12.2006, 20:52
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Wenn Du Dir nicht sicher bist, gehst auf Start => Ausführen => cmd => OK
Im Dosfenster ipconfig /all eingeben. Der Standardgateway müsste deine Routeradresse sein.
Was die IP v. Google hier nützen mag ? und wie kommst Du auf die 192.168.1.102 ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
14.12.2006, 13:06
Leeeroi
zu Gast

Themenstarter
#3 die 192.168.1.102 hab ich eingebeben weil in der gebrauchsanweisung sthet das die ip zwischen 192.168.1.2und192.168.1.250liegen muss um mit dem router kommunizieren zu können
Wenn ich jetzt das Standard eingebe kommt da ein einloggfeld (wo ich nur ein passwort eingeben kann, kein benutzername), ist das jetzt das einloggfeld für den router? falls ja müsste ich das passwort herausfinden welches anscheinend nicht 1234 ist. (Es ist das gleiche einloggfeld welches bei der google ip kommt)
Frage: wenn ich das passwort knacke wäre ich dann im routermenu?
thx für die bisherige hilfe
Dieser Beitrag wurde am 14.12.2006 um 13:19 Uhr von Leeeroi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: