Norton 2006-Komplettpaket mit Provider AOL verwendbar?? |
||
---|---|---|
| ||
09.12.2006, 15:34
...neu hier
||
|
||
09.12.2006, 17:48
Member
Was meinst du mit AOL? Die AOL Zugangssoftware? Nur zur Info: Die braucht man schon seit drei Jahren nicht mehr, um mit AOL online zu gehen...
__________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
11.12.2006, 21:07
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ich verstehe nicht. Kannst du das erklären? Irgendein Provider brauche ich doch? Habe AOL, gehe aber mit firefox online. Meinst du das?
Und wenn Norton passen würde, welchen kaufe ich. Wie heißt das Paket genau in dem Virenschutz, Firewall, Spyware mit drinnen sind (für Windows 2000 brauch ich glaube 2006er Version). danke und lg Coleen |
|
|
||
11.12.2006, 22:24
Member
Du hast geschrieben das "AOL so einiges nicht erlaubt" - was ich nicht so ganz verstehe, weil dein Provider nichts mit dem zu tun hat was du auf deinem Rechner so installierst... daher dachte ich du meinst die AOL Zugangssoftware, die evtl. Probleme machen könnte.
Zu Norton kann ich dir nichts erzählen, ausser das es dich eh nicht schützen kann, obwohl es das vollmundig verspricht. Im Gegenteil, man hört öfter davon das danach die PCs nicht mehr vernünftig laufen, langsam sind und öfters auch mal abstürzen. Aber muß jeder selber wissen was er sich da antut. __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
12.12.2006, 15:22
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
danke mal.
jetzt habe ich Sygate-Firewall (freeware) und G-Data (Virenscanner von AOL). G-Data macht alles total langsam, das will ich nicht mehr. Darfst du was empfehlen? Bin natürlich sehr interessiert. Schickst bitte PM? nehme auch klar gerne freeware :-) vielen Dank Coleen |
|
|
||
AOL erlaubt ja manches nicht. ih habe es trotzdem noch und möchte Norton 2006 (anderer past nicht zum system) kaufen.
weiss jemand ob Norton 2006 und AOL zusammen funktionieren? will nicht Norton kaufen um den dann wegzuwerfen!
viellciht ist jemand unter euch der mir helfen kann?
vielen dank im voraus
von
Coleen