Norton 360 beta download

#0
07.12.2006, 07:22
Member

Beiträge: 19
#1 http://www.symantec.com/norton360beta/betacenter/n360betadownload.html

Norton 360 als beta-download. Schön und gut, aber was genau tut das Programm eigentlich? Das es eine Firewall und so mitbringt habe ich ja noch verstanden ... aber da ist doch mehr, oder?
__________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Seitenanfang Seitenende
07.12.2006, 08:43
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 Norton Software ist eh Müll.
Die sind dafür bekannt das die einfach alles in einem Topf schmeißen und gut umrühren, leider wird dann dein Rechner nur mindestens 50% langsamer.
;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.12.2006, 10:25
...neu hier

Beiträge: 10
#3 Norton 360 hat da einen entscheidenden Vorteil: Teile der Arbeit werden wohl auf die Server von denen verlagert, gerade weil es immer mehr Rechnerleistung braucht, sich ständig gegen alle Eventualitäten abzusichern.

Ein Teil des Mixes ist die Kontrolle von Deinen online-Transaktionen, da wird überprüft ob Du auf der "echten" Webseite bist und nochmal extra Dein PC gescannt, bevor Du irgendwelche Daten übermitteln kannst. (Ja, klar kostet das etwas Zeit, aber lieber das, als seinen Account an irgendwelche Gangster zu verlieren ..)
Seitenanfang Seitenende
19.03.2007, 00:34
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#4 Das mit der Geschwindigkeit soll spätestens mit der letzten Version besser geworden sein, und eigentlich wollte ich eh etwas konkretere Dinge hören, nicht bloß allgemeines Gemecker... ;)
__________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Seitenanfang Seitenende