Hi, Ich will hier nicht spammen, aber das solltet ihr euch mal anschauen:
h**p://www.filelodge.com/refer.php Es gibt keine Wartezeiten, ihr könnt Links zum direkten download versenden(ohne auf die Seite codes etc bestätigen zu müssen kann also auch für html documente genutzt werden) und es gibt eine suchmaschine im Memberbereich. Soweit ich gesehen hab exestieren nichteinmal kostenpflichtige accounts.
Bitte nicht aufregen, mir gefällt das Forum und ich werde hier weiterhin posten das soll kein spamm sein.Wenn es stört bitte theard löschen.
Wenn ihr andere Filehoster mit Suchmaschine kennt bitte postet die ebenfalls hier rein.
ps. falls ihr euch anmeldet bitte benutzt den link, es bringt mich weiter und ist für euch kostenlos
mfg Boyan
//Edit Mod: Referrer im Link gelöscht => kommerzieller Hintergrund
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 um 13:10 Uhr von boyan_sab editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich will hier nicht spammen, aber das solltet ihr euch mal anschauen:
h**p://www.filelodge.com/refer.php
Es gibt keine Wartezeiten, ihr könnt Links zum direkten download versenden(ohne auf die Seite codes etc bestätigen zu müssen kann also auch für html documente genutzt werden) und es gibt eine suchmaschine im Memberbereich.
Soweit ich gesehen hab exestieren nichteinmal kostenpflichtige accounts.
Bitte nicht aufregen, mir gefällt das Forum und ich werde hier weiterhin posten
das soll kein spamm sein.Wenn es stört bitte theard löschen.
Wenn ihr andere Filehoster mit Suchmaschine kennt bitte postet die ebenfalls hier rein.
ps. falls ihr euch anmeldet bitte benutzt den link, es bringt mich weiter und ist für euch kostenlos
mfg Boyan
//Edit Mod: Referrer im Link gelöscht => kommerzieller Hintergrund