rechner so sicher wie möglich..........

#0
28.11.2006, 23:14
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hallo,

habe früher mal aus langeweile meinen rechner so sicher wie möglich gemacht
habe die standard firewall vom os genommen, dazu eine firewall von norton symantec genommen ( meiner meinung nach die beste bis dorthin)
dazu antivir , spybot & destroyer, 3 popupblocker, habe meine emails verschlüsselt, anonym über einen proxyserver gesurft, festplatten gesichert,
passwortschutz bereits beim hochfahren aktiviert usw
musste bei jedem tastendruck mehrere fenster bestätigen ob ich das wirklich ausführen will, habs auch nicht lange so betrieben war echt nervig

aber 2 fragen habe ich deshalb:

1. kann man über mehrere proxyserver surfen und wenn ja wie? im betriessystem kann man ja nur max. 1 einstellen habe es mit dem programm jap gemacht

2. wenn man z.b. nur legidlich anonym surft wieso wird der rechner langsamer d.h. in wiefern verliert sich die hohe datenübertragung
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: