Conter Strike Source Ping Problem [EXTREM KOMISCH] |
||
---|---|---|
| ||
23.11.2006, 22:36
...neu hier
||
|
||
25.11.2006, 19:35
Member
Hallo,
hast du schon ausprobiert, wie es sich auf anderen Servern verhält? Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Server und hat nichts mit deiner Internetverbindung oder ähnlichem zu tun. |
|
|
||
25.11.2006, 21:53
Moderator
Hmm, ansich sind wir hier ein Security board und kein Spieleboard. Auf einem Spieleboard kann dir vermutlich eher geholfen werden.
Ich vermute einfach mal ein Config- Problem. Evtl. die cl_updaterate zu hoch eingestellt? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
03.12.2006, 19:03
Member
WEnn es einfach ist dann ist es wirklich nur der server, wenn nicht dann schau mal unter http://www.counter-strike.de nach und informiere dich über die Foren.
P.S:Mein ping war auch schon 10000 und auf nem anderen server wieder 100 oder weniger... MfG Pheus |
|
|
||
ich habe ein sehr verzwicktes Pingproblem in Counter Strike Source
ich bin auf nem Server und wenn ich aufs Scoreboard schau, zeigt es mir an ich habe ein Ping von ca. 45.... doch mein Games laggt SEHR stark... und wenn ich nun auf mein Netgraph schau seh ich das ich einen Ping von bis zu 200 hab.... Aber: nur wenn ich irgendwelche aktionen auf der Tastatur ausführ und seiens nur die Stats im Scoreboard anschaun (Tab-Taste)... wenn ich jetzt nur da steh und meine maus beweg oder schieß bleibt der Ping normal :S hoffentlich kann mir jmd helfen
Wäre echt N1...
Danke schon mal im Voraus
MfG
XIII
PS: Naja vlt is das ja auch die neue Art der Regierung das Game zu verbieten :S hehe wer weiß^^
Und auf dem Screenshot sieht man die abweichung von Scoreboard Ping und Netgraph.... sehr extrem :S