Update auf IE 7 ?

#0
21.11.2006, 13:31
Member

Beiträge: 83
#1 Das automatische Update hat mir heute den IE 7 angeboten. Für XP. Sollte ich den installieren oder soll ich das bleiben lassen !?
.
.
.
.
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 14:05
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hallo Margot,

ich würde es machen, der IE7 ist sicherheitstechnisch weiterentwickelt, sieht etwas verspielter aber übersichtlicher aus ;)

Screenshot z.B.
http://www.vista-blog.de/wp-content/FullScreen_IE7_1024_768.jpg

ich persönlich verwende allerdings lieber Firefox ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
21.11.2006, 14:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 83
#3 Benutzen tu ich den IE eigentlich auch nicht,...oder vielmehr nur indirekt weil das Web-Recherche Programm den benutzt um darüber die zu archivierenden Seiten aus dem Netz zu ziehen. Ich benutze Opera. Aber im IE habe ich alles abgestellt was es abzustellen gibt. Wundert mich das da überhaupt noch etwas durchkommt *g*

Verstellt der IE 7 denn beim update sonst noch irgendetwas am System ? Hängt ja schließlich überall irgendwie mit drinnen. Oder nicht ?

Ich werde jetzt erstmal ein image von der Platte ziehen! Sicher ist sicher :- )
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: