Update für Fritzbox

#0
06.02.2011, 09:55
Member

Beiträge: 223
#1 Was bedeutet das unten >>>
WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert
__________
Windows 7 Professional SP 1 -- FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Seitenanfang Seitenende
06.02.2011, 13:49
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#2 Das bedeutet, das das Zusammenspiel zwischen Fritzbox und Wlangeraete mit Intelchipsatz verbessert wurde!
Seitenanfang Seitenende
06.02.2011, 16:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 223
#3 Wo befinden sich denn dann die o.a. Chipsätze im PC ?
__________
Windows 7 Professional SP 1 -- FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Seitenanfang Seitenende
06.02.2011, 20:42
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Ähm, ja.
Also es geht um die Chipsätze der WLAN- Karte. Es kann natürlich auch eine externe WLAN- Karte sein, die einen Intel- Chipsatz hat. Häufig sind aber auch die integrierten WLAN- Karten in den Notebooks von Intel.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: