Hallo, habe einen nagelneuen Computer und wollte nun Google über Einstellungen einrichten. Habe Sprache Deutsch gewählt, Moderate Filterung, Anzahl der Ergebnisse 100 und Ergebnisfenster neues Fenster öffnen. Nach dem click auf Einstellungen speichern, wird auch angezeigt, Einstellungen sind gespeichert. Nach dem OK-Click auf diese Meldung erscheint folgendes: Google Fehler 403 forbidden
Es tut uns Leid, … aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.
Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
Habe wie gesagt nagelneuen Computer und mehrmals alles getestet, Spyware, Virus etc.. Mein Computer ist eindeutig sauber. Aber Google bringt immer wieder diese Meldung und die Einstellungen werden nicht gespeichert.
Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sag im voraus schon mal schönen Dank!!!
habe einen nagelneuen Computer und wollte nun Google über Einstellungen einrichten. Habe Sprache Deutsch gewählt, Moderate Filterung, Anzahl der Ergebnisse 100 und Ergebnisfenster neues Fenster öffnen.
Nach dem click auf Einstellungen speichern, wird auch angezeigt, Einstellungen sind gespeichert. Nach dem OK-Click auf diese Meldung erscheint folgendes:
Google Fehler 403 forbidden
Es tut uns Leid,
… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.
Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.
Habe wie gesagt nagelneuen Computer und mehrmals alles getestet, Spyware, Virus etc.. Mein Computer ist eindeutig sauber. Aber Google bringt immer wieder diese Meldung und die Einstellungen werden nicht gespeichert.
Was kann ich tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sag im voraus schon mal schönen Dank!!!
Gruß, Nanna