faxversand ohne hardware

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
23.01.2003, 19:02
michawim
zu Gast
#1 ich würde gerne faxe versenden, habe aber kein faxgerät. 'habe microsoft faxconsole installiert, kann aber nichts versenden. die option restart oder resume, um das fax zu versenden funktioniert nicht.
ich weiß, 'hat nicht viel mit security gemein, tratzdem wäre es nett, wenn jemand helfen könnte. ;)
thanks!!
Seitenanfang Seitenende
06.03.2009, 08:08
Gesperrt

#2 Hi Leute!!!

Ich brauche gelegentlich Faxe zu versenden, und öfter zu empfangen. Die beste Alternative dafür wäre einen günstigen Faxservice zu finden, ohne zusätzliche Software einzurichten. Ein entscheidender Vorteil finde ich, dass die eingehende Faxe elektronisch entgegen genommen werden. Folglich vereinfachen die Dinge.
Vor kurzem habe ich an Fax Email gestolpert und würde gerne Ihre Meinung wissen. :;)
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2009 um 08:13 Uhr von Monika84 editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.03.2009, 09:35
Member

#3 GMX hat auch einen Fax-Service - der dürfte sogar noch günstiger sein.
11.03.2009, 09:33
Gesperrt

#4 Hab noch eine rudimentäre Vorstellung von GMX-Service. Es wäre nett von dir, wenn du deutlicher und mehr Information für diesen Fax Service geben würdest. Faxen mit 5 Cent/Seite finde ich unheimlich günstig. Man kann auch kostenlos testen!!!Prima, ne?
Seitenanfang Seitenende
11.03.2009, 17:54
Member

#5 Ich schätze einfach, dass Du hier nur versuchst, diese Plattform für Werbung für diesen Fax-Service zu missbrauchen.
11.03.2009, 18:31
Administrator

#6 sieht mir auch so aus, gesperrt + nofollow + geschlossen!
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: