Speedport W501V Ping abweisen

#0
13.11.2006, 14:14
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

ich habe einen Speeport W501V Router und möchte dort in den Einstellungen den Ping aus dem WAN abweisen lassen, sprich das kein Ping mehr durchkommt. Leider habe ich mehrfach das Conig-Menu durchgeblättert und leider keinen Punkt gefunden.
Ausserdem suche ich desweiteren den Punkt, Firewall einzuschalten. Auch das ist nicht vorhanden, wobie ich davon ausgehe, dass es zwar aktiviert ist, aber nicht manuell deaktivierbar ist.

Wo finde ich diese Punkte im T-Online Speedport Menu? Oder gibts externe Tools, mit der ich auf den Router zugreifen kann?
Seitenanfang Seitenende
13.11.2006, 14:57
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

über Sinn und Unsinn den Ping "abzuweisen" wurde hier ja schon mehrfach diskutiert.

Siehe dazu evtl auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Security_through_Obscurity

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: