fremde benutzergruppe ? -- löschen?

03.11.2006, 22:13
...neu hier

#1 hallo

ich bin total am verzweifeln such das ganze www. schon ab und finde nix was mir helfen könnt --

ich hoffe nicht das ihr mich gleich schimpft wenn das hier schon mal gibt aber ich hab echt nix gefunden ..

also mein problem ist ich und mein mann haben uns einen neuen pc gekauft - und haben eine neue internet verbindung bekommen ..(beide pc nullen - leider :-( )

wir machen nicht viel im www. sag mal so ebay - hier - eduscho - da .. nix aufregendes
...

jetzt wurde ich darüber informiert das es massig up-loads gibt und ich das daten guthaben überschritten hab - (gott sei dank fair use) - hatte schon einmal das problem - damals wars das ich bearshare installiert habe und hatte was mit den uploads falsch eingestellt - was mir mein bekannter der mir das damals installiert hatte natürlich leider nicht verraten hatte - musste ne menge geld draufzahlen :-(
naja ..

wie ihr seht ich kenn mich echt nicht gut aus mit den dingern ..

nun zu meinem eigentlichen problem

um überheupt die verbindung ins internet aktivieren zu können geh ich auf netzwerkumgebung
netzwerkverbindung anzeigen
dann kommt meine lan verbindung mit firewall - aktivieren und ich bin drin --

mysteriöser weise tauchten da dann eigenatrige ordner auf - weiß nur noch ein shared doc oder so war dabei - michael - michael laptop -

kannte mich überhaupt nicht aus habs gelöscht ..
dass kam 2 oder drei mal ...

dann schaute ich mal so rundherum nach und bin dann auf arbeitsgruppen gegangen da traf mich dann der schlag über 6pc´s - wir haben nur einen
und nie einen anderen dazugenommen --

wenn ich drauf zugreifen will geht das nicht -

meine frage wo kommen die her ?
wie bekomm ich die weg?
könnten das hacker sein ?

hielfe kenn mich nicht mehr aus !

weiß nicht was ich machen soll -

hab doch extra virenprogramme - firewall alles instaliert
könnten die der grund für das hohe upload sein -

so Schei... wenn man sich da null auskennt -