Outlook - zuviele persönliche Ordner!

#0
17.10.2006, 12:54
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo!

An einem Rechner in unserem Netzwerk ist 4 mal der Persönliche Ordner in Outlook mit allen Unterordnern (Posteingang etc.) vorhanden. Einmal würde ja reichen, aber direkt in Outlook löschen kann ich den nicht, im Explorer finde ich keine weiteren Ordner und auf dem Server ist das Profil bzw. der Persönliche Ordner nur einmal vorhanden.

Auch wenn ich mich als Admin auf dem Rechner einlogge, sehe ich nicht mehr.

Wie bekomme ich die mehrfachen persönlichen Ordner aus Outlook entfernt?

Wir nutzen WinXP Prof. SP2 & Office 2002.

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke!
Seitenanfang Seitenende
18.10.2006, 22:44
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hi,
wie sieht es denn unter Outlook=> Extras=> Optionen=> Email Setup=> Datendateien aus? (Outlook 2003).
Hast du da auch nur einen Datendatei oder mehrere?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
19.10.2006, 08:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Da waren jede Menge - habe die übrig waren gelöscht.

Vielen Dank für die Hilfe!!
Seitenanfang Seitenende