zuviele schreibzugriffe auf ssd 970 evo

#0
14.06.2018, 23:05
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe seit zwei Wochen die Samnung 970 EVO und lt. CrystalDiskInfo und Magician innerhalb von 36 Stunden bereits 1,5 TBW, pro Tag kommen 100! GB dazu. Außer Surfen und Mails habe ich aber nichts gemacht.
Was ist da los?

Vorher hatte ich eine 840 pro und innerhalb von fünf Jahren gerade einmal 14,9 TBW! Auf der neuen SSD habe ich die gleichen Programme bisher.

Die Lesewerte sind auch viel zu niedrig und es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen AS SSD und CrystalDiskInfo. Ich kann mir das nicht erklären, kann mir jemand helfen?

Mein System
GIGABYTE Z170M-D3H-CF
Intel Core i5-6600
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
16 GB Arbeitsspeicher
Samsung SSD 970 EVO 250GB
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2018 um 23:16 Uhr von Martina911 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: