Tiny Firewall 3?? Wo?

#0
22.03.2002, 20:12
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Kurze frage,
als ich hier das Forum durchsah, stieß ich immer wieder auf die meldung, dass die tiny pf version 3 erhältlich ist. so, ist die kerio jetzt die tiny 3, oder gibt es eine extra version von tiny 3.
Und wen, wo find ich die??
Seitenanfang Seitenende
22.03.2002, 20:18
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#2 neuer Threadtitel ;)

Tja, das mit der Tpf 3 war eigentlich gross bei Tiny Software angekündigt, und ist auch schon seit einem Monat überfällig!

War anscheinend ein ziemlich großer Scherz und im Prinzip erwartet auch kaum mehr jemand, das die noch erscheint...

Tiny goes Kerio ;)

Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
22.03.2002, 20:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 Naja, schade..
bei den Features die "angeblich" eingebaut gewesen wären...
Seitenanfang Seitenende
20.04.2002, 12:54
zu Gast
#4 lustig
ich hab dei tpf3 auf meiner platte aber ned installiert-....
Seitenanfang Seitenende
21.04.2002, 18:56
zu Gast
#5 hier isse doch
Kerio 3
Aber iss nix mit free... ;)
Seitenanfang Seitenende
21.04.2002, 19:14
zu Gast
#6 Hi Toga,

ist auch lange nicht so gut wie die Kerio finde ich...

an alle:
der Thread ist schon ein wenig älter... - ausgrab ;)

MrBurn
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: