Wer hat Bitdefender v 10 oder Plus 10 Neu?

#0
14.10.2006, 13:47
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo ich habe eine Frage an alle bitte, ich habe Bitdefender prof plus v. 9 Build 9.5 und meine Update Rechte laufen jetzt am 18.10.06 aus. Das hieße ich müßte das Update komplett neu kaufen.

Ich müßte jetzt komplett auf die Version 10 Updaten, ob nun die plus Version oder die normale Antivirus, das wäre mir egal.

Da es beim kauf dieses Programmes ja 1 User Lizenz gibt, aber man diese auf 2 PCs betreiben darf (also 2 Installationenen), wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der diese Version käuflich erworben hat, und mir vielleicht eine Installation für mein PC überlassen würde??

Vielleicht braucht ja nicht jeder gleich die Version auf 2 PCs, oder hat 2 PCs :-)

Es müßte eben eine Bitdef. plus v 10 oder Bitdef. Anti Virus v. 10 sein.

Ich würde auch dafür etwas zahlen wenns sein muß. Das wäre super nett, da ich auf dieses Programm schwöre. Und wenn jemand hier wirklich nur die Version auf einem PC laufen hat, und die andere abtreten könnte, würde mich das sehr freuen :-D
Falls jemand mit diesen Gefallen tun würde, bitte kurz eine PM schicken

Danke
Schöne grüße Nordi
Seitenanfang Seitenende
14.10.2006, 18:56
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 Thread verschoben ;) usw.. usw...
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
14.10.2006, 19:07
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#3

Zitat

Nordi postete
.....Da es beim kauf dieses Programmes ja 1 User Lizenz gibt, aber man diese auf 2 PCs betreiben darf (also 2 Installationenen), wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der diese Version käuflich erworben hat, und mir vielleicht eine Installation für mein PC überlassen würde??....
Hello,

ich denke, der Sinn dieser Geschichte geht mehr in die Richtung, dass man die erste Installation auf dem Heimrechner und die zweite Installation z.B. auf dem Notebook vornimmt.
Weniger ist es wohl so gemeint, einer zweiten Person diese Installation zu überlassen.

TS
Seitenanfang Seitenende
15.10.2006, 15:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#4 @TurnRstereo, das ist kein Problem was Du meinst. Es ist wohl schon so gemeint das die zweite Installation vielleicht für den zweit PC oder Notboook da ist, ich hatte aber bei Bitdefender nachgefragt ob das kein Problem darstellt. Ich hatte gefragt: Ob es möglich ist zb wenn 1 Installation zuhause Privat zu machen, und die 2 auf einem PC der ganz wo anders steht zb auf der Arbeit.

Ich habe halt nicht so viel Geld zZ um mir gleich die neue Version 10 zu kaufen, daher hatte ich hier gefragt ob jemand vielleicht nur eine Installation benötigt, u mir die andere überlasse würde, ich möchte sie ja auch nicht umsonst haben :-)

Ich denke mal das es nicht verwerflich oder jetzt wer weiß wie illegal ist, wenn jemand zb eine Installation überhaupt nicht benötigt (u sie dann vor sich hin stauben würde), und sie stattdessen jemand anderes gibt der sie dringen gebrauchen kann.

Ich nutze seit Anfängen an Bitdefender (also seit Jahren) und bin damit sehr zufrieden u habe mir in vergangenen Jahren oft eine Version gekauft, ich habe aber schon einmal eine Installation von einem guten Freund geschenkt bekommen für 1 Jahr frische Virensignaturupdates, worüber ich sehr dankbar war.

Schöne Grüße Nordi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: