Wer hat Bitdefender Prof Plus v.9?

#0
09.12.2005, 13:59
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo ich habe eine Frage bitte, ich hätte gerne die neue Version von Bitdefender Professional plus 9 aber nur das Antivirus nicht die ganze Internet suite, aber es ist mir zu teuer imoment.

Da es beim kauf dieses Programmes ja 1 PC Lizenz gibt, aber diese man auf 2 PC betreiben darf, wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der diese Version käuflich erworben hat, und mir vielleicht eine Version für mein PC überlassen würde?? Vielleicht braucht ja nicht jeder gleich die Version auf 2 PCs, oder hat 2 PCs :-)

Ich würde ihm auch dafür etwas zahlen. Das wäre super nett, da ich auf dieses Programm schwöre nur imoment ziemlich klamm bei Kasse bin.

Danke
Gruß Nordi
Seitenanfang Seitenende
09.12.2005, 14:53
meke
zu Gast
#2 hallo ich habe einen melde dich bei mir per pm!!!
Seitenanfang Seitenende