Problem beim Öffnen von Ordnern und Verzeichnissen |
||
---|---|---|
| ||
11.10.2006, 19:09
Member
||
|
||
11.10.2006, 20:43
Member
zu Problem 2:
- gehe in der Menüleiste auf 'Extras'->'Ordneroptionen' - in dem neuen Fenster klickst du auf 'Jeden Ordner im selben Fenster öffnen' MfG J!M! |
|
|
||
12.10.2006, 15:16
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
Danke für den Tipp! Leider ist diese Option schon aktiviert und es ändert sich trotzdem nichts.
__________ Viele Grüße Christian |
|
|
ich habe mal in den Ordneroptionen die Icons für die Deateiarten geändert. Dabei sind zwei Probleme aufgetreten.
1. Ich konnte zwar das Symbol für Ordner und Laufwerke ändern. Jedoch wurde dies dann nicht für die Ordner und Symbole auf meinem Computer übernommen. D.h. diese blieben trotz der Änderung gleich.
2. Seitdem ich die Symbole geändert habe, kann ich die Ordner nicht mehr normal öffnen. Wenn ich einen Doppelklick auf einen mache erscheint immer wieder ein neues Fenster für dessen Inhalt. Bei langen Verzeichnissen hat man dann sehr viele Fenster offen. Um dieses Problem zu umgehen, benutze ich momentan die Ansicht "Ordner" mit der Verzeichnisstruktur am linken rand. Allerdings ist dies etwas nervig und es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, dass ich die Ordner wieder normal öffnen kann, ohne dass sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.