Rechner fährt sehr langsam hoch, aber umso schneller runter

#0
02.10.2006, 16:58
Member

Beiträge: 17
#1 Hallo,

nach einem Befall meines Rechners durch Spyware, Malware, Viren, Würmer etc. habe ich mit dem Hochfahren meines Rechners ein Problem. Bis die Icons auf dem Desktop erscheinen vergehen Minuten.

Beim Runterfahren benötigt er jedoch nur Sekunden.
BootVis habe ich ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn Zeit ist ja bekanntlich Geld.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Karlsruhe
Seitenanfang Seitenende
04.10.2006, 12:58
Member

Beiträge: 647
#2 Beseitige das ursächliche Problem, nämlich wie es dazu kommen konnte das der Rechner überhaupt mit Würmern, Viren und Co. verseucht werden konnte.

Weil Zeit ja bekanntlich Geld ist, empfehle ich ein Backup der persönlichen Dateien, danach eine neuinstallation und vernünftige Absicherung mit anschliessender Rückspielung der persönlichen Daten.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »