laptop fährt nur sehr langsam runter..gibt es da einen trick? |
||
---|---|---|
| ||
26.10.2011, 18:47
Member
||
|
||
26.10.2011, 18:52
Member
Probiere mal dies hier aus: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-anpassen-individualisieren/18440-manuell-beschleunigtes-herunterfahren-windows-einstellen.html
Das ist zwar ein Windows 7 Forum, der "Trick" ist aber aus Windows XP (evtl. sogar älter). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
26.10.2011, 19:12
Member
Themenstarter Beiträge: 690 |
Danke....ich hatte da 1500 angegeben..das war wohl zu niedrig angesetzt..
bei meinem neuen PC ist automatisch eine wöchentliche defragmentierung eingestellt gewesen..das habe ich deaktiviert..ist doch richtig so, oder? |
|
|
||
28.10.2011, 21:05
Member
Ich würde nur manuell defragmentieren. Und das sollte einmal im Monat ausreichen, vermutlich reicht es sogar seltener.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
mein laptop braucht vielleicht 1,5 Minuten zum Hochfahren, aber doppelt so lange zum Runterfahren. Das war früher nicht so...hat jemand einen Tipp, was ich daran ändern könnte oder woran das liegt? habe windows xp drauf
gruß