Outpost sperrt ohne erkennbaren Grund (Battlefield 2)

#0
22.09.2006, 15:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,
ich habe seit 3 Tagen Outpost auf meinem Rechner und bin eigentlich auch rundum zufrieden damit. Mit fielen Funktionen kann ich zwar noch nichts anfangen aber freigeben und sperren von anwendungen klappt soweit.


Mein Problem ist, da ich keine online Verbindung zum Battlefield 2 Server hinbekomme obwohl ich der software vollen Zugriff gtewährt habe.

Trotzdem kann ich das spiel leider nur ohne Firewall spielen. Das deaktivieren von Outpost reicht nicht aus, sondern das Programm muß komplett beendet werden.

Es erscheint immer die Fehlermeldung E05.0001! Die muß auf jedenfall damit im Zusammenhang stehen, da im Protokoll diese Meldung auch auftaucht und die Beschreibung Netzwerk... gesperrt.
Was das bedeutet leuchtet mir ja ein nur wieso alle anderen Programme denen ich den zugriff auf internet gewähre funktionieren aber halt battlefield 2 ignoriert es und bleibt gesperrt.

Was mache ich da nur falsch? Bei Google ist einfach nichts dazu zu finden.

Gruß Rico
Seitenanfang Seitenende
22.09.2006, 18:17
Member

Beiträge: 686
#2 Grüß dich, Rico 26, willkommen im Forum.

Ich denke mal, du musst die richtigen Ports freischalten. In deinem Beitrag steht nichts davon, dass du das schon getan hast.

Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
23.09.2006, 16:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo,
zumindest habe ich der Bf2.exe den kompletten Zugriff auf Internet gewährt-was da natürlich noch alles mit dran hängt weiß ich nicht. Ich habe nur auf die Meldung reagiert die ich von Outpost bekommen habe.

E5.0001 soll ein Konflikt mit dem Kopierschutzes von Battlefield 2 sein. Eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Zum Glück! :-)

Ich habe das Problem aber anders gelöst. Ich habe mich jetzt für Sygate entschieden. Die Firewall ist einfach top. Ohne viel schnickschnack und nicht nur auf schön getrimmt. Die muß einfach nur funktionierenund das tut sie bestens.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: