verseuchte festplatte c:\ formatieren mit winXP drauf.

#0
14.09.2006, 14:28
Member

Beiträge: 62
#1 hallo,
mein rechner ist nach langer suche mit diversen virus programmen immer noch nicht geheilt, deswegen soll ich mich hier melden um zu erfahren wie ich nun meinen rechner am besten formatiere...

ich habe 2 festplatten die beide in je 2 partitionen geteilt sind.
die die ich formatierne will ist 40gb die andrere 160gb.

was muss ich tun um nur die eine partition der 40er Platte zu formatieren wo auch WinXP drauf liegt. (ansonsten ist die ganze festplatte, also auch D:\ weitgehend leer gräumt -> liegt alles auf der anderen platte [G:\ und H:\])...

hier der link der dieser frage vorausgeht
http://board.protecus.de/t25123.htm
Seitenanfang Seitenende
14.09.2006, 14:54
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

Formatieren

Du kanst entweder per XP-Cd formatieren (sind ja keine Viren drauf)

oder per Linux-Live-CD.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
14.09.2006, 15:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Zusätzlich interessant für das Neu-Aufsetzen: http://board.protecus.de/t13020.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
14.09.2006, 18:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 62
#4 ok danke erstmal ich werds mal mit dem ScreenshotGuide versuchen...
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2006 um 18:47 Uhr von soegel editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: